Mustang Stammtisch Home
Impressum
Mustang 50. Anniversary
Mustang 40. Anniversary
Termine/Veranstaltungen
Kontakt und Gästebuch
Links und Bilder Archiv
Routenplaner
meine Mustangs
ADAC Trentino Classico
US Car Treffen und Bilder
Anfahrt zum "Stammtischlokal"
Oldtimer Korso München 07
   
 

Hallo Mustanger, 

Der Münchner Mustang Stammtisch findet im Ristorante Bad Furth statt. Termin ist immer der letzte Freitag im Monat ab 19:00 Uhr.



"Ristorante Bad Furth" Münchner Straße 37    82041 Oberhaching


Parkplätze gibt es gegenüber und es hatte Platz für 18 Mustangs

im Oktober werden wir auf Wunsch vieler dann den Nebenraum beim Italiener testen.

Ristorante Bad Furth, hier waren wir Ende August zum Testen



Bis spät abends waren bis zu 48 Mustanger da, damit haben wir den Wirt ganz schön überrascht, nachdem ich nach den Rückmeldungen nur 20 Personen angemeldet hatte.

Mail: mail@muenchner-mustang-stammtisch.de  

Faxe und Anrufe
bitte an die Nr. 03212 - 8675 309

für die, denen die Nummer bekannt
vorkommt, richtig: es ist
Tommy Tutone; Jenny 8675 309

30.03.2012 im Biergarten

Am Samstag und Sonntag, 23. und 24. Mai 2015 veranstaltete der "First Mustang Club 1964-1973 e.V." auf dem Freigelände des Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM das mittlerweile 34. internationale Treffen für Ford Mustang aller Jahrgänge.

Bis Sonntag waren über 300 Fahrzeuge gemeldet.


Und es ist ein neuer Mustang "on the road", ein 2010 SHELBY GT 500

Der Ford Mustang Shelby GT500 leiset 540 PS

Drehmoment 691 NM 

und ein paar Videos

das Satelitenradio läuft hier leider nicht, aber die Billardkugel liegt gut in der Hand und die Musik kommt über USB

der Stammtisch am 30.4.2010

Darauf haben wir jahrelang gewartet, Günther und Petra haben nach langer Arbeit ihren 69er Hardtop Mustang fertig. 25.07.08 und sind schon wieder am schrauben.



Mit fast 40 Mustangern war das ein spitzenmäßig besuchter Stammtisch am 30.05.08

Unsere Abmachung mit dem Blumenladen gilt leider nichtmehr, das Grundstück wird neu bebaut und ist abgeriegelt.


Die Rallye "Irgendwie und Sowieso", mit historischen Fahrzeugen zu Original Drehschauplätzen der Kult-Fernsehserie

Teil eins war am 19.April 2008 und Teil zwei ist am 13. September 2008

Die Rallye:
Die Autos der 50iger, 60iger und 70iger in der Kult-Fernsehserie besitzen heute ebenfalls Kult-Status und werden von den Besitzern gehegt und gepflegt – manchmal mehr, manchmal weniger. 

Buick Riviera, Cadillac, Mercedes W108, BMW 501/502 Barockengel, Karmann Ghia, Porsche 911, Alfa Romeo, Corvette Sting Ray oder auch der Ford Mustang (roter 65er FB der Luden).

Was also liegt näher, als mit historischen Fahrzeugen das Flair der 68iger Jahre wieder aufleben zu lassen.

Die Rallye "Irgendwie und Sowieso" führt die Teilnehmer zu Original-Drehschauplätzen der Kult – Fernsehserie. Des bayerische Fernsehen hat einen 30-minütige Beitrag über die "Irgendwie und Sowieso Rallye" für die Sendung "Freizeit"gedreht, ist leider ein Werbefilm für nen Froschgrünen B-Kadett und das Iseltal geworden.

Hier die Sendetermine mit einem Gruß des Filmteams Liebe Oldtimer-Freunde,

auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken für den großartigen Einsatz am Samstag, den 19.04.2008.

Das gesamte Team bedankt sich bei Euch für die große Geduld und die Hilfsbereitschaft. Ich hoffe, die Mühen haben sich gelohnt… Herzliche Grüße
Frank Meißner

und das war unser 75. Stammtisch

Wir hatten am Freitag, 27. April 07 unseren 75. Stammtisch und den 43ten Geburtstag unserer Mustangs im Barka gefeiert. www.restaurant-barka.de

Es war ne super Party, mit Live Musik von 21 Uhr bis nach Mitternacht! 

Dan Lucas ist live aufgetreten und hat richtig gute Stimmung verbreitet. Seinen legendäreren Hit  „Heart of America“ hat er nach einer super interpretation von "Mustang Sally" gespielt und da het dann jeder gewusst dass er ihn schon oft gehört hatte......

Die Stimmung war einfach fantastisch

Mit dem Blumenladen gegenüber habe ich vereinbart, dass  wir ab 19:00 Uhr deren Parkplatz benutzen dürfen, aber bitte dort nur Mustangs abstellen und nicht bis Samstag stehen lassen, da der Parkplatz Dann wieder für die Kunden frei sein muss.

Ein Live Auftritt von ca. 21:00 Uhr bis nach Mitternacht, danke Dan Lucas

Mehr Bilder gibt es hier und da.

und dann gabs noch nen Test ob nen Porsche 997 S4 nen alten Mustang abhängen kann....

Es wird Revance gefordert, wer weiß die geeignete Piste, bitte melden........

Roter Mustang Bj 65 gegen Porsche 997 911 Carrera 4 quasi neu....Namen, Ort und Zeit werden zum Schutz der Beteiligten nicht genannt, nur das Rennergebnis. Der Mustang ist dem Porsche mit fast 100 Meter Abstand davon gefahren. Der Porschfahrer meinte, wenn er nicht vergessen hätte das ESP abzuschalten, währe es anders aus gegangen, aber das ist uns egal. Der Mustang hat den Porsche aus dem Stand weg versägt.......................................Und nur das zählt. 

RESPEKT

Ehemaliges Stammtisch Lokal "Barka" mit unseren Mustangs vor dem Eingang.

2. OLDTIMERCORSO NACH MÜNCHEN AM 15. APRIL 2007 (STERNFAHRT)

Die Proteste und Aktionstage hatten Erfolg:

Liebe  Oldtimerfreunde,                                                       Am Freitag den 21 September tagte der Bundesrat und der DEUVET teilte folgendes mit:

Oldtimer können zu einem erheblichen Teil nicht mit Partikelminderungssystemen und Katalysatoren
nachgerüstet werden.Zu dem werden sie nicht im
Alltagsverkehr eingesetzt,sondern dienen der Pflege
des Kraftfahrzeugtechnischen Kulturgutes:Auch ist ihre Jahreslaufleistung so gering,dass sie kaum zur Schadstoffbelastung
beitragen.Dem Antrag Hessens In der heutigen Sitzung des Bundes-
rates hinsichtlich Ausnahmen für Oldtimer (UNSERE GÄULE) von Fahrverboten in Umweltzonen wurde statt gegeben.
Oldtimer sind nach der geänderten Plakettenordnung von Fahrverboten nicht betroffen!!

Bericht und Bilder vom Aktionstag am 15.04.2007

2. Großer Oldtimerkorso in die Innenstadt Aufstellung: 12:00 Uhr Olympiaparkharfe, Block 4 - 6 Abfahrt: 13:30 Uhr Ende: 16:30 Uhr Die Strecke führt über die Leopoldstraße zum Odeonsplatzmit anschließender Kundgebung. Die Veranstaltung findet bei JEDEM WETTER statt !

Hier die erste kurze Zusammenfassung zu unserem Oldtimer Korso durch München, mit den ersten Bildern, die Hans (grüner 71er Mustang) in ein Album bei Picasa geladen hat.

mein Stang bekennt Flagge

Als Treffen an sich war es schon mal ein voller Erfolg und es war spitzenmäßig orgarnisiert. Die Aufstellung der Fahrzeuge in der Parkharve ging gut, die Ordner haben es geschafft, dass die Teilnehmer die in Gruppe kamen (wir mit 10 Mustangs) Fiat 500 / Mercedes / MOPAR / Porsche usw zusammen standen.

Der Konvoi war von der Polizei bestens geleitet, es waren ca. 700 Autos angemeldet und es kamen über 1000 Fahrzeuge , es ging die ganze Leopoldstraße hinunter bis zum Odeonsplatz, der Konvoi wurde dann 3 Spurig zurück geleitet und dann standen die Autos von Siegestor bis Odeonsplatz.

Die anschließende Kundgebung war interessant und man kann  nur hoffen, dass die Verantwortlichen nicht noch länger weghöhren und falsche Berechnungen verbreiten und Minderheiten ächten.

 

Feinstaub ist bei unseren Oldis nicht nachzuweisen, nichtmal bei den Dieseln, da gibt es Brocken aber keinen Feinstaub.
Bewahren und pflegen = der wahre Umweltsegen

1. Oldtimer Korso 29.10.06

Deutschland, ein Sommermährchen

Fußball WM - Deutschland / Argentienien im Biergarten am 30. Juni 06



Mustang Stammtisch am 30.09.2005 mit Phil aus USA

Es gibt immer gute Gespräche


eine Wegbeschreibung findet ihr hier:

gebt einfach eure Adresse ein und ihr bekommt die Wegbeschreibung mit Karte zum ausdrucken.

Mario´s Mustang nach der Geräusch Messung, 109dbA

letzte Änderung am 02.10.2013 um 22:00Uhr

mail@muenchner-mustang-stammtisch.de

Impressum